Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Bridge4Kids
Elfen-Engel Offline

Moderator


Beiträge: 97

27.05.2009 14:41
Bridge4Kids Antworten

Information zum Projekt

Bridge4Kids


Der Name Bridge4Kids steht für einen Verein der sich zur Aufgabe gemacht hat hilfsbedürftige Kinder in Deutschland zu unterstützen.


Der Verein Bridge4Kids steht auch für verschiedene Benefizveranstaltungen & Konzert sowie Sampler uvm.


Der Verein Bridge4Kids unterstützt gezielt nur hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche in Deutschland.


Warum nur für Kinder und Jugendliche in Deutschland?


Es gibt hunderte Vereine Bridge4Kids die sich um Kinder und Jugendliche in der ganzen Welt kümmern. Doch wer hilft den Kindern und Jugendlichen gezielt hier bei uns?

Nur sehr wenige!

Zweck des Vereins Bridge4Kids ist Kindern und Jugendlichen mit ihren Familien in Not zu beraten und zu unterstützen.

Im Rahmen seiner Möglichkeiten leistet der Verein diesen Personen auch finanzielle Hilfe, wenn die Vorrausetzungen des § 53 der Abgabenverordnung(AO) erfüllt sind.

Des Weiteren verfolgt der Verein Bridge4Kids das Ziel, junge Menschen in ihrer Entwicklung zu fördern und will dazu beitragen, dass sie zu eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Personen heranwachsen.

Der Verein Bridge4Kids will durch seine Aktivitäten die Bedürfnisse, Sorgen und Nöte von Kindern und Jugendlichen in das Bewusstsein der Öffentlichkeit rücken.

Hier in Land welches sich als zivilisiert bezeichnet gibt es mehr als genügend Kinder und Jugendliche die Hilfe bitternötig haben.
Sei es aus Gründen von Krankheit, Kinderarmut oder anderen Gründen.

Bridge4Kids setzt sich für eben diese Kinder und Jugendlichen Einzustehen.

Wer steht hinter Bridge4Kids?

Hinter der Idee Bridge4Kids stehen Menschen, die intensiv daran arbeiten, diese Idee sinnvoll und mit Sachverstand umzusetzen.
Dass dies jedoch nicht von jetzt auf gleich und ohne Ihre Hilfe geht, können sie sich vorstellen.

Bridge4Kids ist dankbar für jede Art von Unterstützung, die nötig und hilfreich ist, zur Umsetzung dieser Idee.

Wie kann ich Bridge4Kids unterstützen?

Ihre Unterstützung kann sein, mit finanzielle Hilfe oder einfach einen Link zu unserem Projekt, persönliches einbringen etc.
Jede noch so kleine Unterstützung hilft Bridge4Kids das Ziel zu erreichen.

Wir bedanken uns für Ihre /Eure Aufmerksamkeit

Du bist nicht allein...ein Engel wird Dein Begleiter sein...

Elfen-Engel Offline

Moderator


Beiträge: 97

12.08.2009 11:28
#2 RE: Bridge4Kids Antworten

Sterne und Träume
Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!

- Markus Bomhard -

Du bist nicht allein...ein Engel wird Dein Begleiter sein...

Elfen-Engel Offline

Moderator


Beiträge: 97

19.01.2010 12:36
#3 RE: Bridge4Kids Antworten

Bridge4Kids

Der Verein "Bridge4Kids" hat sich am 31.12.2009 aufgelöst..

Du bist nicht allein...ein Engel wird Dein Begleiter sein...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz