Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Radio - Only
Elfen-Engel Offline

Moderator


Beiträge: 97

03.01.2010 14:42
Radio-Only on Air antworten

Rock Angel (Elfen-Engel)


Radio-Only Geschichte


Das Radio-Only besteht aus reinen Amateuren, Neueinsteigern und Webradiomoderatoren mit Erfahrung.
Wir wollen einfach nur die Hörerschaft bespaßen, unsere Lieblings-Musik näher bringen und zu guter Letzt auch Newcomern eine GROßE Chance geben, gespielt zu werden.


Tja, wie fing alles an!?
Es waren einmal 4 Moderatoren die sich teils schon länger Kennen. Sie waren bei einem Webradio und dieses Webradio schloss seine Pforten. Doch diese 4 Moderatoren konnten es einfach nicht lassen und überlegten sich was zu tun ist. Ein anderes Radio beitreten oder eins aufmachen?

Da diese Moderatoren alle ein Ziel hatten „Die Musik“ und der eine sich mit Newcomerbands auseinander setzt, der andere selbst in der ein oder anderen Band gesungen hat und auch viele kennt, lag es nahe ein eigenes Webradio auf zu machen. So wurde am 08.10.2009 geplant und gearbeitet an einem Konzept fürs Radio. Aber das wichtigste wurde am Anfang gemach der Name des Radios. Es musste ein Name sein der auch in den Köpfen der Hörer und Unterstützer des Radios hängen blieb und so kam man auf den Namen „RADIO-ONLY“.

Die Registrierung der Homepage http://www.radio-only.de wurde am 12.10.2009 durchgeführt.


Nun ist die Basis geschaffen um ein Webradio auf die Beine zu stellen.

Das Radio-Only spielt wie viele die Hits der alt und Neuzeit sowie von Rock bis Dark Musik. Aber nicht nur dass es baut auf Themensendungen, Sondersendungen und Newcomer (um Bands und Künstler eine Plattform zu schaffen ihre Werke an den Hörer weiter zu geben und sich zu Präsentieren).



Wir danken allen Partnern, Sponsoren und allen Beteiligten....

Du bist nicht allein...ein Engel wird Dein Begleiter sein...

Elfen-Engel Offline

Moderator


Beiträge: 97

19.01.2010 12:52
#2 RE: Radio-Only on Air antworten

Rock Angel

Du bist nicht allein...ein Engel wird Dein Begleiter sein...

Angefügte Bilder:
FlyerR-O.jpg   FlyerR-O_dany.jpg   Dany.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen