Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Radio - Only
Elfen-Engel Offline

Moderator


Beiträge: 97

25.03.2010 17:13
„ Du kommst hier nicht rein – Aus dem Leben eines Türstehers“ Antworten

Artikel zur Sendung „ Du kommst hier nicht rein – Aus dem Leben eines Türstehers“
am 27.3.2010.

Sie sind die Fürsten der Nacht und entscheiden Abend für Abend wer in die Disco darf und wer nicht. Sie schützen Gebäude und Prominente und regeln den reibungslosen Ablauf von Großveranstaltungen – Türsteher und Bodyguards. Mein Gast an diesem Abend ist „Dieter“ ( Name geändert ) 40 Jahre alt und seit 20 Jahren Türsteher und Bodyguard. Er steht vor Discotheken, Swingerclubs und regelt die Eingangskontrollen bei Großveranstaltungen Mit seinem äußeren Erscheinungsbild und einer Körpergröße von 2,08 und einem Kampfgewicht von 134 Kg ist er für die meisten Menschen schon furchteinflößend. Er besitzt die Boxlizenz und ist u.a Sparringspartner von Graciano Rocchigiani (Ex-Boxweltmeister im Supermittelgewicht).
Um sich für seinen Job weiterhin Fit zu halten betreibt er „Ultimate-Fight“. Eine Sportart, die nur unter strengsten Auflagen in Deutschland zu sehen ist. Durch diese Sportarten betreut er heute nicht nur den Nachwuchs im Boxsport und im Ultimate-Fight, sondern er kümmert sich auch um Jugendliche Straftäter die über diese Sportarten resozialisiert werden sollen (Jugendcamp).

Durch die Sendung führt wie immer Joker und Jokerline. Gäste an diesem Abend werden Malfoy sein ( Die ihr aus der Sendung „ A Story of Jail“ kennt ). Und natürlich mein Gast „ Dieter“.
Da mein Gast u.a im Rotlichtmilieu gearbeitet hat und dies u:U zur Sprache kommt ist diese Sendung nichts für zartbeseitete Personen. Wir werden zwar versuchen, delikate Themen nach 22 Uhr anzuschneiden. Trotzdem ist es möglich das es im Gesprächsverlauf zu dem ein oder anderen Thema kommt was für Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zuträglich ist. Deshalb meine bitte: Wenn ihr der Meinung seit das die Sendung nichts für eure Kinder ist dann lasst sie während der Sendung nicht an den PC. Wir sind uns sicher, dass es eine genauso interessante Sendung wird wie „a Story of Jail“ und diese mit Begeisterung hören werdet.

Joker und Jokerline

Du bist nicht allein...ein Engel wird Dein Begleiter sein...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz